Holthauser Schriftzug Holthauser Wappen
Aktuelle Seite: // Archiv / Archiv 2011 / Bosseln 2011

Bosseln 2011

zu den Fotos


Bosseln


Bei trockenem Wetter und milden Temperaturen war das Tournier eine gelungene Veranstaltung. Nach einem kräftigen Schluck "Holthauser Fuchs" und warmen Tee ging die Tour über asphaltierte Feldwege weiter Richtung Grävingholz. Durch gute Koordinierung der Werfer durch Anja Krato konnte viel Zeit eingespart werden, wodurch das Parcour durch den Wald weiter fortgesetzt wurde.


Die Bosselkugeln landeten häufig in den mit Regenwasser gefüllten Gräben. Die Bergung der Kugel übernahm ein ausrangierter Apfelpflücker.


Kurz vor dem gemeinsamen Mittagessen im Vereinsheim wurden die einzelnen Mannschaften auf Foto festgehalten. Anschließend erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde. Die Gruppe "Holthauser Fuchs" gewann mit Vorsprung das Tournier.


Fotos