Holthauser Schriftzug Holthauser Wappen
Aktuelle Seite: // Archiv / Archiv 2011 / Winterzauber 2011

Winterzauber

Holthausen unter einem Dach

zu den Fotos


Der Heimatverein Holthausen richtete zum zweiten Mal mit Erfolg den "Winterzauber" im Dorf Holthausen aus. (siehe Pressebericht "Holthausen unter einem Dach" )


Der anfängliche starke Winter mit extremen Schnee wurde leider verdrängt durch einsetzendes Tauwetter und durch Regen. Trotzdem waren wir alle guter Laune, da wir vom Landwirt Rohleder die erst kürzlich erbaute Longierhalle für unseren Event nutzen konnten.


Die Besucher kamen wieder zahlreich und das nicht nur aus Holthausen. Es wurden wieder warmen Speisen und Getränke angeboten. Bei netten Gesprächen kam man sich im Dorfkern schnell näher.


Bei allen Besuchern wurde die Veranstaltung wieder einmal als gelungene Abwechselung nach dem ganzen Feiertagsstress bewertet, so dass auch im nächsten Jahr der Heimatverein wieder ein "Winterzauber" ausrichten wird.


Fotos