Holthauser Schriftzug Holthauser Wappen
Aktuelle Seite: // Archiv / Archiv 2008 / Sommerfest 2008

Sommerfest 2008

zu den Fotos


Das Sommerfest 2008 stand unter einem guten Stern. Der Wettergott drückte uns die Daumen und ließ den ganzen Tag die Sonne scheinen. Mit vereinten Kräften aller Helfer hatten wir schnell alle Vorbereitungen getroffen, so dass das Sommerfest pünktlich um 11:00 Uhr durch unseren Bezirksbürgermeister Herrn Helmut Adden eröffnet werden konnte.


Durch die Anzahl der verschiedenartigen Stände wurde jedem etwas geboten. Auch die Kinder fanden jede Menge Abwechslung und kamen nicht zu kurz.


Angebotene Stände auf dem Sommerfest waren:



Für die Kinder waren eine Hüpfburg aufgestellt, außerdem Ponyreiten, Streichelzoo und Kinderschminken.


Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Es gab frisch gebackene Waffeln und selbstgebackene Kuchen, dazu Kaffee. Würstchen frisch vom Grill und am Getränkestand Bier, selbst hergestellter Holthauser Obstwein und nicht alkoholische Getränke.


Fotos